Katze Baby auf dem Arm
5. März 2013Katze in der Kiste
7. März 2013Heute Vormittag war ich bei dem süßen Hund Kessie. Ein Sheltie. Im Sommer wird der Hund 8 Jahre alt.
Kessie frisst das artgerechte gesunde Hundefutter unseres Familienunternehmens. Ihr geht es blendend gut. Ich habe dem Hund einen Leckerbissen mitgebracht.
Kessie schaut mich mit treuen Augen an. Sie nimmt sich den Brocken und verschwindet. Nichts mit streicheln. Das ist aber schade! Ich habe alles versucht, es hat nicht geklappt.
Heute haben wir Hundefutter bestellt. Nassfutter und Trockenfutter wurde von uns nachbestellt. In 2 Tagen wird das Hundefutter ins Haus geliefert.
Der Sheltie ist 7 kg schwer. Trockenfutter und Nassfutter frisst sie täglich. Unser Hundefutter hat einen hohen Fleischanteil, enthält das mineralische Gleichgewicht und ist für den menschlichen Verzehr geeignet.
Kessi kostet dem Besitzer 0,41 Cent pro Tag! Das ist der blanke Wahnsinn! Die Besitzerin weiß, dass ihr Liebling gesundes Hundefutter bekommt und das es ihrem Liebling gut bekommt.
Kessi hat bei der Fütterungsumstellung 2 kg abgenommen. In ihrem herkömmlichen Hundefutter war Zucker. Das Fell ist kuschlig weich und unser Hundefutter schmeckt Kessie prima.
Der Tierarzt ist von Kessies Gesundheitszustand begeistert.
Nächste Woche besuche ich die nette Familie noch einmal. Auf unser Wiedersehen freue ich mich riesig. Schön, dass ich meinen Nebenjob habe.
Ich wünsche allen Lesern einen angenehmen Feierabend. Auf den morgigen Tag freue ich mich riesig. Viele liebe nette Kunden warten auf mich. Eine von den vielen ist Tierärztin, der Kundin habe ich besonders viel zu berichten. Ich bin gespannt, was sie zu meinem Nebenjob sagt.




