Frühstück im Hotel
26. August 2012Kameramann Chris
28. August 2012Ist das toll! Meine Katze Nele hat sich in mein Bett gelegt . Sie schläft wie ein kleines Kind in meinem Bett.
Niedlich.
Sie hat heute den ganzen Tag draußen rumgetobt.
Beim Blumen giessen heute Abend war sie dabei. Sie hat alles kontrolliert.
Sie ist mir in den Vorgarten sowie hinters Grundstück gefolgt .
Das Katzenfutter hat sie verspeist .
Unser Trockenfutter ist umwerfend lecker.
Seitdem ich heute Abend zu Hause bin ist meine hübsche Katze Nele mir nicht von meiner Seite gewichen.
Sie hat sicher Angst, dass ich sie wieder allein lasse. Ich bin ihre Bezugsperson.
Meine liebe Nele, ich finde dich so toll, ich habe dich in mein Herz geschlossen .
Dein Wohlergehen liegt mir am
Herzen.
Gute Nacht, meine kleine süße Maus, Träume süß.
Auch meinen Lesern eine gute Nacht.
Auf weiterhin nette Erlebnisse.
Ein erfolgreicher Tag verabschiedet sich und ein neuer wundervoller Tag mit vielen netten Terminen wartet auf mich.
Das Leben ist einfach wunderschön.
Schön ist es auf der Welt zu sein.
Bleibt alle gesund und munter.
Danke.




