Klingendorfer Hunde Aaron und Arcor
29. August 2012Guten Morgen meine Hübsche
30. August 2012Wieder ein Tag vorbei. Wie die Zeit vergeht ist einfach Wahnsinn.
Ulrike hat sich Zeit genommen für mich und wir zwei Hübschen haben heute Nachmittag terminiert.
Das war ein Spass. Mein Wohnzimmer war heute ein Callcenter.
Meine persönliche Assistentin hat das gut gemacht. Danke meine Liebe.
Ich bin so froh, dass wir uns kennen und vor allem so super verstehen.
Mein Terminkalender ist nun übervoll. Meine Kunden sind einfach genial.
Wen ich alles wieder besuchen kann.
Das wird toll. Und die netten Kunden freuen sich auf meinen Besuch.
Fragt Ulrike.
Am Samstag vormittag habe ich Bewerbungsgespräche. Über die vielen Bewerbungen habe ich mich gefreut.
Das Stellenangebot habe ich heute Abend gelöscht. Viele interessante Bewerber haben sich gemeldet .
Auf Samstag bin ich gespannt. Ich habe ein gutes Gefühl.
Alles wird gut.
Meine persönliche Assistentin kann gleich loslegen zur Probe.
Es gibt genug zu tun, packen wir es an.
Für den erfolgreichen Telefonnachmittag einen großen Dank an Ulrike die Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen.
An solche nette Hilfe kann man sich gewöhnen.
Die Rose aus meinem Garten ist für dich. Ich schicke sie dir gleich per Mail.
Alles mit meinem neuen geilen Handy.
Meine vielen Leser! Bleibt gesund und munter . Das wünscht euch von ganzem Herzen Janka Schomacker aus der Hansestadt Rostock.




