Heute wird ein schöner Tag
4. September 2012Glücklich mit Miezi
6. September 2012Hallo liebe Annett, hallo lieber Stephan in Gross Lüsewitz. Hallo Zeila.
Heute morgen habe ich Annett in Lüsewitz getroffen. Sie hat sich über euren Beitrag im Internet gefreut.
Den Hund Blacki kennt ihr auch. Annett fand das so toll und hat mir erzählt, dass ihr gleich auf meine Internetpräsenz geschaut habt.
Die Beiträge findet sie Spitze.
Danke liebe Annett.
Das Tierfutter ist ein Thema für euch. Nassfutter und Trockenfutter für Hunde.
Für Zeila.
Sprechen wir noch ab. Ich zeig euch was tolles, wenn ich nächstes Mal bei euch bin.
Ich danke euch beiden noch einmal ganz herzlichst für den gestrigen schönen Nachmittagsbesuch und das tolle Foto von euch.
Ihr seid umwerfend. Toll. Lieb und nett.
Tierliebhaber sind so.
Ganz liebe Grüsse nach Lüsewitz, an alle die ich kenne.
Bleibt gesund und munter und auf unser Wiedersehen freue ich mich.
Wir telefonieren.
Streichelt Zeila von mir.
Der Blumengruss ist für euch.
Aus meinem Garten. Habe ich heute gepflückt.
Ich danke euch für euer Vertrauen, was ihr mir entgegengebracht habt.
Auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ein Hammer Tag geht zu Ende.
Netten Gruss an alle Tiere in Deutschland, speziell an alle Hunde und Katzen.
Eure Janka aus Rostock Kassebohm




