Gute Nacht und träumt süß!
7. September 2012Minka in Sanitz – incl. Videos
10. September 2012Freitag. Wieder eine tolle Woche verstrichen.
Tolle Erlebnisse. Ich geniesse es, eine Arbeit zu haben, die einen glücklich macht.
Ich habe einen Traumjob. Nein 2. Ich habe 2 tolle Jobs, die mich erfüllen und glücklich machen.
Spass und Freude beim Job.
Einen herzlichen Dank an alle meine Kunden und danke für alles.
Schön. Ich bin richtig happy.
Ich besuche jeden Tag nette Bekannte. Den Text kennen meine Kunden schon.
Die Tiernahrung in meinem Familienunternehmen wird gut angenommen. Ich habe so viele Einladungen vergeben.
Umwerfend. Die Internetpräsenz wird stark besucht und ich bekomme täglich viele Anfragen und Feedbacks.
Der 10 000. Besucher wird die nächsten Tage erwartet.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Einen guten Rutsch ins Wochenende.
Bleibt gesund und munter .
Nette Grüsse aus Rostock Kassebohm von Janka.
Spaß und Freude mit euren Tieren. Streichelt sie einmal von mir. Danke.
Ich habe diese Woche so viel Liebe und Streicheleinheiten vergeben und zurück bekommen.
Liebe zu teilen ist etwas schönes.
Das Leben ist ein nehmen und geben. Machen wir was draus.
Der Hammer. Ich genieße es. Einfach nur schön.
Auf den heutigen Tag stürze ich mich mit Elan, Freude und Power.
Ich freue mich auf meine Termine.
Auf jeden. Einfach nur schön.
Broderstorf heute komme ich zu euch.
Schönen Freitag und schönes Wochenende.
Eine Umarmung an alle meine Tierfans. Ich drück, streichel und knuddel euch. Schön das es euch gibt.
Küsschen.
Ukrike, meine Liebe ich danke dir für alles. Ich melde mich am Wochenende.
Du bist eine Klasse Frau.
Alles Liebe von Janka.




