Stromberatung mit Kathy
18. September 2012Kater Peter
20. September 2012Lupo geht es schlecht . Er ist schon 13 Jahre alt.
Der Hund möchte seine Ruhe haben. Lupo hat sich in die Küche gelegt und man konnte sehen, das es ihm schlecht geht.
Sein Hundefutter hat er nicht angerührt.
Weder Trockenfutter noch Nassfutter.
Getrunken hat er ganz wenig .
Armer Lupo.
Sein täglicher Spaziergang zum Mittag fiel aus. Lupo ist schwach .
Der Tierbesitzer befürchtet das Schlimmste.
Ich habe ihn ganz zart gestreichelt.
Lupo ist traurig und richtig schwach.
Ich werde die nächsten Tage noch einmal bei Lupo einschauen.
Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Genesungswünsche nach Pölchow.




