Ronja mit dem Ball
21. September 2012Schmusige Leisa in Pölchow
25. September 2012Ein schöner Tag geht vorbei. Viele tolle Erlebnisse haben wir zu verarbeiten.
Montag. Morgen ist schon wieder Dienstag. Was ist los mit der Zeit?
Bald haben wir Oktober.
Zeit- warum vergehst du so schnell?
Meine liebe Katze Nele hat ihre leckere Tiernahrung verspeist .
Das Trockenfutter ist alles aufgefressen. Ihr Futternapf ist leer. Das schmeckt Nele gut.
Nele hat heute Zärtlichkeiten verlangt . Ich durfte sie streicheln. Nele hat sich auf die Couch gelegt. Neben mich.
Sie hat sich kraulen und streicheln lassen . Das fand sie toll.
Geschnurrt hat sie. Das war schön. Sie hat es richtig genossen.
Nun liegt sie im Wohnzimmer und schläft wie ein kleines Kind.
Nele, ich freue mich über dich. Schlafe schön und träume süß.
Einen schönen Feierabend für alle. Freuen wir uns auf den Dienstag. Ein schöner Tag erwartet uns.
Ich freue mich auf morgen – meine Freunde in Sanitz besuche ich . Morgen bin ich bei euch. Ich bringe eine kleine Überraschung mit.
Bleibt gesund und munter.
Eure Janka aus Rostock Kassebohm.




