Gute Nacht!
17. Oktober 2012Nele im Gänseblümchenweg
18. Oktober 2012Ein neuer schöner Herbstag. Das Wetter ist mild und die liebe Sonne lacht.
Meine Katze Nele hat ihre leckere Tiernahrung von unserem Familienunternehmen verspeist. Nele frisst leider nur Trockenfutter.
Schade, dass sie kein Nassfutter frisst. Ich werde es aber nicht aufgeben und weiterhin versuchen, meine liebe Katze mit Nassfutter zu verwöhnen.
Janka, gib nicht auf. Ich muss noch einmal versuchen, ihr das Nassfutter zu geben und hart dabei bleiben.
Kein Trockenfutter mehr geben in dieser Zeit. Wirklich nicht.
Nun ist meine Katze Nele im Garten und tobt.
Einen wunderschönen Tag an alle Hunde und Katzen und natürlich ihre Besitzer.
Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter.
Macht mit viel Elan und Liebe euren Job und Nebenjob.
Einen erfolgreichen Tag wünscht euch Janka aus Rostock.




