Nele im Gänseblümchenweg
18. Oktober 2012Tiere in Not e.V.
18. Oktober 2012Hallo meine lieben Facebook Freunde.
Habt recht herzlichen Dank für eure Treue. Über Facebook habe ich euch auch meinen Dank ausgesprochen.
Auf weiterhin gute Freundschaft und gute Zusammenarbeit.
Ich freue mich, dass ich euch habe.
Bleibt gesund und munter!
Eure Janka aus Rostock.




