Tiere in Not e.V.
18. Oktober 2012Schönes Herbstwochenende
20. Oktober 2012Festesseneinladung in Pölchow! Der Hund Charly und Puschel warten auf mich. Die Freude ist riesengroß.
Das war lustig dort. Ein Riesenspass.
Ich habe eine Dose mit Rind für die beiden lieben Hunde aufgemacht und in ihren Futternapf gefüllt .
Als ich den Futternapf auf den Boden stellen wollte, hat der Hund Charly direkt vor mir gestanden und das gesamte Futter aufgefressen , so schnell konnte ich gar nicht kucken.
Hund Puschel hat nichts davon abbekommen. Wahnsinn.
Ich habe für den Spitz Puschel eine Nassfutter Dose mit Kalb geöffnet.
Das hat ihm geschmeckt.
Wie die beiden Hunde mich angeschaut haben. Das war niedlich.
Das Trockenfutter habe ich ihnen gegeben. Die Hunde haben sich gefreut. Knack knack.
Einfach lecker.
Es hat ihnen geschmeckt, das konnte man sehen. Das war nicht zu übersehen.
Iris hat sich gewundert. Iris war verwirrt,
“Das glaube ich nicht.”
Die Tierbesitzerin hat ihr herkömmliches Futter auf den Fußboden (wir waren in der Küche) gestreut und unsere artgerechte Tiernahrung genau daneben gelegt.
Charly und Puschel haben kurz das Futter auf dem Boden beschnuppert.
Ratz batz haben sie meine Futterproben gefressen. Nur mein Hundefutter haben sie gefressen.
Ihre herkömmliche Tiernahrung haben sie nicht angerührt.
Mich hat das nicht gewundert. Ich kenne das durch meinen Nebenjob.
Wir haben leckere gesunde artgerechte Tiernahrung.
Danke Familienunternehmen für die Zubereitung des gesunden Hundefutters und natürlich für das gesunde Katzenfutter.
Ich freue mich, dass wir so gute unschlagbare Produkte den Kunden vorstellen dürfen.
Zum Schluss ist Puschel an den Tisch gelaufen und hat die leeren Dosen des Nassfutters ausgeleckt.
Die Besitzerin Iris war fassungslos. Meine Informationen über die artgerechte Tiernahrung haben ihr gefallen.
Ich musste nichts tun. Ich musste nicht überzeugen oder loben. Nein.
CHARLY UND PUSCHELS VERHALTEN HABEN IRIS VON MEINEM FUTTER ÜBERZEUGT.
Danke , ihr zwei hübschen Hunde.
Liebe Iris, vielen Dank für das leckere Abendbrot. Vielen vielen Dank für den schönen Abend, den ich bei euch verbringen durfte.
Dieser Abend wird mir in langer Erinnerung bleiben. Danke liebe Internetpräsenz, dank deiner Hilfe haben wir uns kennen gelernt .
Ein schönes Wochenende nach Pölchow.
Rostock grüsst Pölchow und die ganze Welt.
Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Eure Janka aus Rostock.




