Hund Nitsche in Rostock
9. November 2012Hund Odin in Laage
10. November 2012Ich habe Hund Bonnie zum Festessen eingeladen. Der Hund freut sich.
Er ist total aufgeregt und läuft auf seinem Grundstück hin und her.
Das Hundefutter schmeckt ihm. Man kann es sehen. Ich darf ihn streicheln.
Die Hundebesitzerin sagt mir, dass Bonnie sich nicht von Fremden streicheln lässt.
Ich darf das. Mich wundert das nicht. Bonnie bedankt sich für das leckere Trockenfutter auf ihre Art.
Meine Futterproben haben ihr geschmeckt.
Das Nassfutter fand Bonnie auch toll. Man konnte es sehen.
Mit großen Augen schaut mich Bonnie an.
Das mineralische Gleichgewicht und der hohe Fleischanteil in unserem Hundefutter gefällt der Tierliebhaberin.
Unsere Tiernahrung ist für den menschlichen Verzehr geeignet. Das ist Spitze.
Mein Nebenjob hat mir viel Spass gemacht.
Danke für die schönen Aufnahmen.
Danke für den wundervollen Nachmittag. Eine erfolgreiche Woche neigt sich dem Ende zu.
Freuen wir uns auf das bevorstehende Wochenende.
Allen ein traumhaftes Wochenende. Für eure Treue und euer Vertrauen vielen Dank.
Auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich freue mich, dass ich euch alle habe.
Ein zauberhaftes Lächeln an alle
von Janka aus Rostock.
Viele liebe Grüsse nach Laage.




