Schönen Donnerstag Abend
20. Dezember 2012Festessen für Katze Nele
25. Dezember 2012War oder ist der 4. Advent auch so schön bei euch?
Meine Katze Nele hat heute einen schönen Sonntag gehabt. Draußen im Schnee hat sie getobt, einfach nur herrlich .
Nun sitzt Nele im Wohnzimmer auf ihrem Kratzbaum und schaut in die Ferne. Sie kann bis nach Kessin schauen, zu unseren direkten Nachbarn.
Ihr Trockenfutter hat sie verputzt. Meine Katze frisst es leidenschaftlich gern. Ich freue mich, dass sie gesundes Katzenfutter bekommt.
Nele schaut zu meiner Pyramide. Die dreht sich und die 4 Kerzen brennen . Überall in meinem Haus funkelt es. Neles Augen schauen alles an. Der Stern über ihrem Kratzbaum, den mag meine süße Maus auch.
Wir haben uns einen schönen 4. Advent gemacht. Vielen lieben Dank für die vielen Weihnachtswünsche.
Mein Nebenjob hat mir viele neue nette Bekanntschaften gebracht. Einfach nur schön.
Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht. Bleibt gesund und munter.
Genießt die freien Tage mit euren Lieben und mit euren Haustieren.
Adventsgrüsse von Janka aus Rostock.




