Freilaufende Katze „Miez“
11. Juni 2013Hallo Mäggi
11. Juni 2013Hallo ihr Lieben, mich erreichen Urlaubsfotos eurer Hunde. Wahnsinn. Vielen lieben Dank.
Momo und Daskow sind im Urlaub mit Kathrin. Sie fühlen sich so richtig wohl. Es wird ausgiebig spazieren gegangen, das finden die beiden toll. Ihr artgerechtes Hundefutter hat Kathrin mitgenommen, das ist schön. Ihr leckeres Nassfutter und Trockenfutter können sie nun im Urlaub auch fressen.
Schön, ich freue mich. Dank meines Nebenjobs habe ich so viele nette Bekannte. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Bleibt gesund und munter und genießt die freien Tage.
Hier in Rostock ist auch tolles Wetter. Uns geht es gut. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Einen netten Gruss von der Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen Janka aus Rostock




