Besuch bei Britt – zu ihrem Jubiläum gab es ein Fotobuch von Ifolor
12. Juni 2013Glückskatze
13. Juni 2013Ich wünsche allen einen schönen Tag und alles Gute. Passt auf euch auf. Heute ist das Wetter nicht so gut. Meine Katze Nele wollte heute morgen nicht raus in den Garten, da es geregnet hat. Bei dem Wetter würde ich auch im Haus bleiben. In der Mittagszeit bin ich wieder zu Hause und dann wird das Wetter sicherlich besser sein.
Ihr Katzenfutter hat Nele heute morgen bekommen. Heute hat sie ihr Trockenfutter nicht ganz aufgefressen, das gab es noch nie. Unser Katzenfutter hat einen hohen Fleischanteil. Es befinden sich auch keine Konservierungsstoffe in unserem artgerechten Katzenfutter. Und schmecken tut es vorzüglich den Katzen. Ihr könnt es auch probieren, es ist für den menschlichen Verzehr geeignet.
Gestern hatte ich einen Stromtermin bei meinem Tierarzt, er ist überzeugt von unserem Katzenfutter und Hundefutter. Der hohe Fleischanteil ist aussage kräftig genug. Der Futtervergleich hat meinen Tierarzt überzeugt. Hunde und Katzen fressen gern Fleisch und nicht Getreide.
Meine Katze Nele bekommt jetzt öfter Besuch. Die Nachbarskatze habe ich heute morgen wieder gesehen. Der schwarz weisse Kater , Neles Freund, der ist damals in der Katzen klau Aktion,weggekommen. Schade, das war ein süsses Paar.
Über die vielen Feedbacks von euch freue ich mich. Es ist schön, wenn man ein so nettes Umfeld um sich hat. Ihr seit alle so umwerfend gut. Eure Kommentare gefallen mir und ich freue mich darüber. Heute habe ich ein hübsches Urlaubsfoto von einer Glückskatze erhalten, ich zeige die euch auch. Danke lieber Steffen.
Immer mehr Menschen schaffen sich Haustiere an. Es ist wichtig, das man sich dann damit auseinander setzt, was das Tier frisst. Wie ernähre ich mein Tier richtig, damit es ihm gut geht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Geniesst den Donnerstag und freut euch auf den morgigen Tag. Heute beschäftige ich mich noch etwas mit meinem Nebenjob.
Es grüßt euch Eure Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen Janka aus dem wunder schönen Rostock.




