Arbeit, Arbeit ….
18. Juni 2013Kranker Hund Aron
19. Juni 2013Besten Dank für die Urlaubsfotos. Ich habe mich tierisch gefreut. Ich freue mich, dass es euren Hunden und Katzen gut geht. Urlaub ist eben Spitze.
Euer Hundefutter und Katzenfutter ist mit dabei, da freut sich das Tier. Unser artgerechtes Nassfutter oder Trockenfutter ist gut für euer Haustier. Es schmeckt eurem Liebling und bekommt ihm gut. Der Tierarzt findet unser Futter auch gut, der hohe Fleischanteil spricht für sich.
Erholt euch gut. Ein Dankeschön für die Bilder.
Ein zauberhaftes Lächeln von eurer Ernährungsberaterin Janka aus Rostock.
Ich freue mich, das ich euch habe, Dank meines Nebenjobs.




